Die internationale Länderreise geht weiter!

Wir freuen uns gleich zwei neue Länderpartner bei BIOGENA herzlich willkommen heißen.

Der Distributionsvertrag #8 für Kirgistan & Usbekistan wurde heute feierlich in der SG 24 unterzeichnet. Somit dürfen wir nach China und Thailand, zwei weitere asiatische Länder in unserem Team begrüßen.

Arsen und seine Frau Aizat betreiben seit 7 Jahren 2 Zentren für Kosmetologie und Ästhetische Medizin in Usbekistan & in Kirgistan. Insgesamt zählen sie über 30 Ärzte & Therapeuten in ihrem Team! Ihr Angebot ist in diesem Bereich sehr breit gefächert und wird mit unseren Premium-Mikronährstoffen sowie unserem BIOGENA Diagnostics-Angebot definitiv auf das nächste Level gehoben.

Wir starten direkt in die Zusammenarbeit, der geplante Produkt-Launch für Kirgistan ist März 2023.
Mit den beiden Märkten bewegen wir uns weiter in Richtung Zentralasien und haben die Möglichkeit, ein Potential mit 42,7 Millionen Menschen auszuschöpfen: Uzbekistan mit 35,9 Mio Einwohnern, davon in der Hauptstadt Taschkent 2,6 Mio, und Kirgistan mit 6,7 Mio Einwohnern, davon 1 Mio in der Hauptstadt Bishkek. Beide Länder stecken entwicklungstechnisch noch in den Kinderschuhen und gerade aus diesem Grund sehen wir hier zukünftig enorme Wachstumschancen. #challengeexepted

Arsen, Aizat und Alternay waren die letzten drei Tage zum Onboarding in unserem Headquarter, in der BIOGENA Good Health World und in den Biogena Stores, um bestmöglich mit unserem 361° BIOGENA Health-Anspruch zukunftsfit aufgeladen zu werden. Vielen Dank an alle beteiligten Teams für die geleisteten Extrameilen und die tollen Insights sowie großartigen Inputs.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!


Team Biogena Invest

Beitrag von

Team Biogena Invest

in Uncategorized